1.jpg
broehan1.jpg

Rückblick auf den Weihnachtsmarkt 2017

Alle Jahre wieder.....

In diesem Jahr war uns Petrus besonders wohl gesonnen, hat er uns doch am Nachmittag mt Sonnenschein beschenkt und am Abend die Temperaturen nur so weit gesenkt, daß sich die erhoffte Vorfreude auf ein besinnlches Weihnachtsfest wahrhaftig einstellen konnte.

Wie immer wurde vor und in der Kirche ein reichliches kulturelles Angebot von den vielen Marktbesuchern gerne angenommen.
Die Marktbeschicker kamen auch nicht zu kurz. Wie jedes Jahr fanden Geschenkartikel sowie Speisen und Getränke reichlichen Absatz.
Zur Freude der  kleinen und großen Kinder fand sich pünktlich um 14 Uhr auch wieder der Weihnachtsmann ein .

 

Carola-und-der-Weihn.mann Jugendfeuerwehr Klaus-und-Klaus Marktgeschehen-2 Weihnachtsmann-und-Wiebke

<<  <  Oktober 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Veranstaltungskalender

Notizen

Bitte vormerken:

img 0072s

Unser alljährlicher Weihnachtsmarkt findet wie gewohnt am 3. Advent (16. Dezember)  statt. Wir gehen mal davon aus, daß auch der Weihnachtsmann wieder bei uns vorbei schauen wird.
Sobald wir das Programm erstellt haben, werden wir es durch Aushang in den Gemeinden und auch hier bekannt geben!

Zahlreiches Erscheinen ist ausdrücklich erwünscht!

Suchen

Externe Links

  1. --- Homepage der GEMEINDE JORK ----
  2. --- Die BRÜCKENBÄCKEREI ---
  3. --- Link zur WEBCAM  an der Este ---
  4. --- Hier eine Wettervorgersage von WETTER.DE ---
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com