Der HEIMATVEREIN VON DE EST e.V. ist als gemeinnütziger Verein eingetragen! Für den Erhalt des Estebrügger Marktes und unserer anderen Veranstaltungen reichen die Mitgliedsbeiträge in der Regel nicht aus. Wir sind deshalb auch auf Spenden von den Gewerbetreibenden und Privatpersonen angewiesen.  Um uns finanziell zu unterstützen gibt es zwei Möglichkeiten für Spender:

1. Sie überweisen uns einen Geldbetrag auf unser Spendenkonto bei der
    Spk. Stade Altes Land (Ko.Nr.: 1200090967, BLZ: 24151005;
    Verwendungszweck: "Spende" und Name angeben).

Am Anfang des Folgejahres übersenden wir Ihnen automatisch eine "abzugfähige Spendenbescheinigung" an Ihre Adresse.

2. Sie werden Mitglied beim Heimatverein von de Est e.V.. Der minimale Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 25€. Alle darüber hinausgehenden Jahresbeiträge werden als Spende betrachtet. Für alle Spenden über 25€ erhalten Sie am Anfang des Folgejahres eine "abzugfähige Spendenbescheinigung" zugesandt.

Beispiel:
    - Ihr Jahresbetrag beträgt 75€.
    - Davon sind 25€ Mitgliedbeitrag.
    - Über 50€ erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung:

• Kassenwartin: Metta Bruns
    - Tel. 04162 6684

<<  <  Oktober 2018  >  >>
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314

Notizen

Bitte vormerken:

img 0072s

Unser alljährlicher Weihnachtsmarkt findet wie gewohnt am 3. Advent (16. Dezember)  statt. Wir gehen mal davon aus, daß auch der Weihnachtsmann wieder bei uns vorbei schauen wird.
Sobald wir das Programm erstellt haben, werden wir es durch Aushang in den Gemeinden und auch hier bekannt geben!

Zahlreiches Erscheinen ist ausdrücklich erwünscht!

4. --- Hier eine Wettervorgersage von WETTER.DE ---