4.jpg
broehan2.jpg
Lesung 151017 

 Am 15. Oktober gab sich Dagmar Dreke die Ehre und veranstaltete bereits eine 2. Lesung diverser Texte im Estebrügger Gemeindehaus.

Gut 40 Zuhörer wurden von der vielseitigen Schauspielerin und Synchronsprecherin mit spannenden, sowie lustigen Geschichten und kleinen Gedichten in ihren Bann gezogen.

Wie beim erstem Mal vor ein paar Monaten, war dies ein lohnenswerter und fast familiärer Vortrag, dem bestimmt in Zukunft ein weiterer folgen wird.

Am Ende der Nachmittagsveranstaltung belohnten sich alle Zuhörer mit Kleinigkeiten vom Grill.

<<  <  Januar 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Veranstaltungskalender

Suchen

Externe Links

  1. --- Homepage der GEMEINDE JORK ----
  2. --- Die BRÜCKENBÄCKEREI ---
  3. --- Link zur WEBCAM  an der Este ---
  4. --- Hier eine Wettervorgersage von WETTER.DE ---
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com