Der Heimatverein von de Est wagt einen Weihnachtsmarkt in 2021

Wie traurig waren wir alle, als wir letztes Jahr sowohl den traditionellen und seit Jahren gefeierten Herbstmarkt und dann auch noch den Weihnachtsmarkt, aufgrund der COVID-19 Restriktionen, annulieren mussten.

Da ja auch sonst in 2020 nicht viel geschehen konnte, hatten wir auch auf die Abbuchung der Mitgliederbeiträge verzichtet.

Diese Jahr aber will der „Heimatverein von de Est e.V.“ alles daran setzten, dass wir gemeinsam mit anderen Vereinen und Gruppen der Este-Ortsteile für Samstag, den 11. Dezember 2021, diesmal ab 15 Uhr,  in Estebrügge einen erneuten Weihnachtsmarkt, wieder rund um unsere geliebte Kirche,  organisieren.

Die Vorbereitungen haben bereits begonnen!

Wir denken uns, dass wir diesmal versuchen, mal was ganz Neues zu probieren. Die Idee ist, unsere Gemeinde mit noch mehr weihnachlichem Ambiente und kleinen Überraschungen zu  begeistern. Wir haben hierfür bereits Kontakt mit vereins-externen Organisationen aufgenommen und sind bereits hoch motiviert! Estebrügge will und soll wieder feiern!

Sobald die Pläne "in trockenen Tüchern" liegen, werden wir an dieser Stelle wieder berichten.

P.S. Da ja bekanntlich die Realisiereung solcher Pläne stets einen hohen und freiwilligen, personellen Aufwand bedeutet, bitten wir jeden, der sich vorstellen kann, mit zu machen, sich beim Vereinsvorstand (Kontakte siehe oben) zu melden.

<<  <  Oktober 2020  >  >>
     1  2  3  4