1.jpg
broehan2.jpg

Rückblick auf den Weihnachtsmarkt 2017

Alle Jahre wieder.....

In diesem Jahr war uns Petrus besonders wohl gesonnen, hat er uns doch am Nachmittag mt Sonnenschein beschenkt und am Abend die Temperaturen nur so weit gesenkt, daß sich die erhoffte Vorfreude auf ein besinnlches Weihnachtsfest wahrhaftig einstellen konnte.

Wie immer wurde vor und in der Kirche ein reichliches kulturelles Angebot von den vielen Marktbesuchern gerne angenommen.
Die Marktbeschicker kamen auch nicht zu kurz. Wie jedes Jahr fanden Geschenkartikel sowie Speisen und Getränke reichlichen Absatz.
Zur Freude der  kleinen und großen Kinder fand sich pünktlich um 14 Uhr auch wieder der Weihnachtsmann ein .

 

Carola-und-der-Weihn.mann Jugendfeuerwehr Klaus-und-Klaus Marktgeschehen-2 Weihnachtsmann-und-Wiebke

<<  <  November 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Veranstaltungskalender

Posters

Aktuelle Poster

Suchen

Externe Links

  1. --- Homepage der GEMEINDE JORK ----
  2. --- Die BRÜCKENBÄCKEREI ---
  3. --- Link zur WEBCAM  an der Este ---
  4. --- Hier eine Wettervorgersage von WETTER.DE ---Link zur Webcam der Estebrücke
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com