Der Heimatverein von de Est wagt einen Herbstmarkt in 2022

Nach zwei entäuschten Jahren, 2020 und 2021, in denen wir, aufgrund der CORONA Restriktionen und den begleitenden, von uns nicht umsetzbaren Sicherheits-Konzepten, unsere traditionale Märkte, Herbst und Weihnachten, trotz teilweise bereits gut fortgeschrittener Vorbereitungen, nicht durchführen konnten, wollen wir nicht aufgeben!!!

WIR WERDEN ES DIESES JAHR WIEDER ANGEHEN!

Bereits seit Anfang Juli haben wir in grösseren Runden mit möglichen Mitveranstaltern, Teilnehmern, Künstlern und Markt Beschickern zusammen gesessen, Kontakt aufgenommen, Auftritte gebucht und die Gestaltung des Herbstmarktes fest gemacht. Das Konzept steht, nun muss jeder das Seine tun, damit am

Sonnabend, 17.September und Sonntag, 18.September

unser traditioneller Herbstmarkt im Zentrum von Estebrügge

stattfinden und ein Erfolg werden kann.
Wir laden hiermit unsere Bürger und Bürgerinnen, gross und kein, ein, zahlreich zu erscheinen und mit uns zu feiern!

Ein detailliertes Programm ist in Arbeit und wird, sobald es fertig ist, per Plakat  und auf dieser Homepage bekannt gegeben.

Da jeder Markt in seinem Aufbau und seiner  Umsetzung viele fleissige Hände braucht, diese jedoch auch knapp sind, bitten wir uns am Freitag, den 16.9. tatkräftig vor Ort zu unterstützen. Wir bitten wir jeden, der sich vorstellen kann, mit zu machen, sich beim Vereinsvorstand (Kontakte siehe oben) zu melden oder einfach zu erscheinen.

<<  <  März 2024  >  >>
      1  2  3